12 Juni 2007

YOKO ONO....



...tat einen interessanten Aspekt bezüglich ihrer Kunst und Originalen kund. Sie verfasste auf deutsch Anleitungen zum Kopieren ihrer Bilder und sagt: Kopiert das Original und wenn ihr das Original anschliessend zerstört, dann gibt es viele Originale.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke erika für deinen kommentar im cybertreffblog ... madame blavatsky wäre sicherlich eine interessante gesprächspartnerin gewesen. ich wünsch dir einen schönen resttag. diebecky
www.myblog.de/cybertreff

Anonym hat gesagt…

Yoko Ono und Kunst?

Diese Frau, die das blutige Brillengestell ihres erschossenen Mannes danach auf dem Plattencover mit den Worten : Seasons of Glas veröffentlicht hat, ist bei mir schon immer unterste Schublade gewesen...

über "Geschmack" lässt sich halt trefflich streiten -nichts für ungut

Maccabros

der Gauzibauz hat gesagt…

Ich find halt den Gedanken interessant, losgelöst von Joko Ono.