18 Juni 2007

FÜR DIE UNGEDULDIGE...


Aber bitte noch nicht gratulieren, da sind wir abergläubisch. Wenn das Zeugnis am 30. Juni ausgegeben wird, tu ich es nochmal in den Blog.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wessen zeugnis ist das? diebecky

der Gauzibauz hat gesagt…

Gloria, links, Abschluss der Werkrealschule, mündlich muss noch.

Ursel hat gesagt…

Hui, sie macht Musik, oder was ist Mu ??
Sieht doch prima aus !!
Was sind denn HTW, S und M ??

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi Ursel, ja sie macht Musik,Keybord,Guitarre und kann mich verbessern wenn ich falsch mitklatsche. HTW=Kochen, Handarbeit.
S=Sport und M=Mathe.Anschliessend wird sie BK2 machen, den Zweig für Sprachen, wie das mit dem Englisch gut gehen soll, frag ich mich, aber es tut gut wenn du ein ehrgeiziges Kind hast! Die andern Varianten kenn ich auch zur Genüge. Sie will Bibliothekarswesen studieren.

Normal hätt ich gewartet bis zum Abschluss, aber meine Freundin wolte UNBEDINGT schon vor sechs Wochen wissen wann sie denn fertig sei. Extra für die hab ichs reingetan und jetzt sagt sie gar nix.

Anonym hat gesagt…

Meinst Du mit "meine Freundin" mich?
Aber Du weißt doch, warum ich stumm bin. Ich freue mich sehr mit Gloria und Dir. Herzlich Margret

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, dich hab ich gemeint. Über den Kater haben wir doch auch "gesprochen". Gegen losen Kontakt über den Blog ist doch nix einzuwenden, oder?

Anonym hat gesagt…

Das ging aber fix. Nein, ist nix einzuwenden.Mich hat nur "meine Freundin" berührt. Ich hatte am Wochenende ein Treffen mit einem oder mehreren Haaren des "Eichenprozessionsspinners". Schon mal gehört oder gesehen?? Ist echt scheusslich, Quaddeln und absoluter Juckreiz. Schönes WE und Grüße an alle, herzlich Margret

der Gauzibauz hat gesagt…

Hoi! Ich hätt geschworen, dass der heuer das Sommerlochmonster sein darf. Tut mir leid für dich. Was du dir da einfängst, ist nicht ohne.
Hast du Allergietabletten? Oder Tropfen?
Wünsch dir Gute Besserung und auch sonst alles Gute//Erika

Anonym hat gesagt…

Ich nehm von Jan die Kortisonsalbe. Wird schon wieder besser, aber wenn ich es nicht erlebt hätte, würd ich es auch nicht glauben. Ich schreib Gloria eine Karte, ist das ok?? Das Zeugnis ist echt super. Bist Du wieder ok? Bin am WE in WG, meine Mutter wurde vor 2 Wochen operiert und die ist schlecht drauf. Heute morgen haben wir telefoniert und sie hat fürchterlich geheult, so fertig ist sie. Sie hat so schlimme Nervenschmerzen (Karpaltunnel)die nicht weggehen. Normal müsste das nach der OP gut sein. Ich weiß garnicht was ich machen soll. Dir auch alles Gute, eigentlaich hätt ich jetzt Lust mit dir zu reden.
Also, Euch auch alles Gute und viele Grüße, herzlich Margret