19 Juni 2007

`S WIRD SCHON WERDEN...


Wahnsinnig wie hoch die schützenden Holunderboschen und die Eberesche? gewachsen sind. Sie lassen uns nicht im Stich, unsere Freunde. Die Holunderin schenkte mir Fruchtansätze und Blätter, ebenso der Dill, die Canadische Goldrute Blätter und das Bergbohnenkraut Blätter und Blüten. Diese Gaben haben das Feuer aus dem Körper unserer Luna gezogen und die pralle Schwellung an ihrer linken Halsseite auf eine grössere Fläche verteilt, die langsam zurückgeht. Dank an Sam, deren Kommentar drüben bei Ursel in meinem Hirn ein Licht angezündet hat.

Das sehe ich von meinem Bett aus. Die letzten Tage geht es mir nicht gut und ich ziehe es vor bei Luna liegenzubleiben und mit ihr gemeinsam gesund zu werden.

Gauzi bewacht mein neues, vielversprechendes Buch. Hab aber erst angefangen und es ist ein richtiges Buch, kein Büchlein. Über 500 Seiten!

Keine Kommentare: