17 Juni 2007

KATZENWÄSCHE....


So sieht bei uns die "Katzenwäsche" aus! Erinnert ihr euch noch an Ermahnungen, nicht nur eine Katzenwäsche bei euch selber zu machen?

5 Kommentare:

Sati hat gesagt…

In 14 Jahren habe ich meine Katzen nicht einmal gewaschen, weil sie das immer selbst konnten. Ist das jetzt hip oder was?
Ein einziges Mal habe ich so ein armes Katzentier mit Wasser mißhandelt, aus purer Unwissenheit, weiil der neue Kater soviele andere Tiere unterm Pelz herumlaufen hatte, also Flöhe, die ich bei der Gelegenheit zum ersten Male sah. Hat natürlich überhaupt nichts geholfen...außer, daß er elend aussah und ich ihn noch fönte, damit er sich nicht auch noch erkältet.

Gauzi, mal ehrlich, stell dir mal vor, dich hält so einer über´s Becken. Fauchend, Anuja

der Gauzibauz hat gesagt…

Anuja, der Kleine war total verschissen! Weiss nicht warum seine Mutter ihn nicht geputzt hat. Er hätt das ganze Bett beschmiert.
Normal putzen wir die nicht, ausser die Mausi bestand morgens auf einer Gesichtswäsche mit leicht angefeuchteten Waschlappen. Die Mädels behaupten, sie hätten wegen der Katzen früher aufstehen müssen!
Und! dass die Hexe und eine der Katzen ihnen den Schulgang neiden würden :)

Anonym hat gesagt…

Wie schrecklich! Wenn man schon so eingreifen muss, weil die Katzen nicht mehr in der Lage sind ihre natürlichen Instinkte auszuleben, kann man das dann nicht etwas humaner machen? Und wie bitte sieht es aus, wenn eine Katze auf eine Gesichtswäsche besteht???

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss dich Antje von
http://myblog.de/minic
warum schwingst du nicht die Stricknadel?

Anonym hat gesagt…

Knapp vorbei ist auch daneben....