11 Juni 2007

Albträume....



Letzte Nacht und auch den halben Vormittag plagten mich entsetzliche Träume. Immer das Gleiche, ich such und kann es nicht finden. Diesmal waren es Klamotten, Dessous...
Im Kleiderschrank meiner Grossmutter... Was ich fand hat nicht gepasst, war zu klein.
Und... immer wieder tauchten vor meinen Augen weisse Blogvorlagen auf, mit blauer Schrift. Ich hab eine höllische Angst, dass es mich aus meinem Blog rauswirft. Aber ich hab vorgesorgt, hab die Einstellungen fotografiert, damit ich mir notfalls zu helfen weiss.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das mein Herr Grüssellos?? Oder hat der einen Doppelgänger?? Wenn er es ist, warum ist er bei den Albträumen?

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Du :)

Neiiin, ist nicht dein Grüssellos!
Aber stimmt, sieht ihm ähnlich. Das ist der Gotthilf und richtig einsortiert. Der hat den Erich damals als er noch Baby war so attackiert, dass er vor Angst hat alles laufen lassen. Er war verschwunden, bestimmt zwei Jahr. Jetzt ist wieder zu Karla´s Hitze pünktlich da. Saukerle,der. Aber als er so dalag und in Erwartung süsser Freunden lauerte, dachte ich, eigentlich sieht er doch ganz nett aus. Kann ja auch nix dafür. Damals als ich die Faxen dick hatte, war ich bei der Besitzerin und hab verlangt, dass sie mit ihm zum Tierarzt soll weil er den Kopf voll Rufen hatte. Sonst würden wir ihn erschiessen. Weisst was die gesagt hat? Dann sollen wir, sie erlaube es. Das ist doch... da fehlen mir die Worte.
Ist deiner wieder (noch) da?

Anonym hat gesagt…

Also diese Ähnlichkeit ist wirklich unglaublich.Der Familienrat sagte, das ist der Grüssellos. Wirklich täuschend ähnlich. Ja er kommt immer wieder, tagelang ist er hier dann wieder weg, aber es geht ihm gut, er sucht sich die Rosinen raus, hier und dort. Solang ich ihn immer wieder seh ist es ok. Ganz liebe Grüße Margret

der Gauzibauz hat gesagt…

Kater müsst man sein :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Erika,

da kannste mal sehen wie sich der PC immer mehr bei uns allen im Gehirn festsetzt. Wer nichts mit dem Computer am Hut hat, der wird es nie verstehen. Ich drück dich mal. Mag dich.

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Inge,
ich mag dich auch!
Ja, die Kiste, ich würd sie nimmer hergeben wollen :)