29 Juni 2007

GRUSS AUS MEINEM KRÄUTERBEET...


Ja, liebe Hamburgerin, was da drangebommelt hat, sind Lavendel, Bergbohnenkraut und Dill. Nach zwei Tagen wird das Kraut traurig ausgesehen haben, aber der Duft bleibt.
Sicher werden einige denken, hat die denn sonst niemanden dem sie ´ne Freude machen kann? Wieso tut die das?
Ich tu das mit voller Liebe und Hingabe, manchmal für die Eigenen, aber hin und wieder für Menschen die ich "nur" aus dem Netz kenne. Manchmal sind mir wildfremde Leute nah. Warum weiss ich gar nicht. Das kann die Tatsache, dass die andere auch einen Kater im Bett hat oder eine Übereinstimmung der Weltsicht sein, ist eigentlich auch ganz egal, oder?
Einmal hab ich der Freundin meiner Grossen einen Minibrief geschrieben, weil ich mich gefreut habe, dass die und ihr Partner uns ein Katerkind abgenommen haben. Die Minibriefe hatte ich beim Einkaufen entdeckt und hab eine kindische Freude dran gehabt jemandem so ein Ding zu schicken. Meine ganze Liebe hab ich da reingepackt, immer wieder nahm ich das Brieflein in die Hände. Ob ihr das glaubt oder nicht, der Empfänger spürt die Liebe wenn er den Brief öffnet. Da bin ich total von überzeugt.

Jetzt hab ich eine neue Digicam. Eine Kodak. Und könnt heulen vor Wut und Hilflosigkeit. Jetzt muss ich mich wieder völlig neu orientieren und umstellen.
Sieht aus, als ob immer dann wenn was ganz gut läuft und ich es im Schlaf kann, der Blitz reinfährt und mir alles verleidet. Schon möglich, dass das der Grund ist für meinen Haarschnitt. Irgendwie muss ich mich ja auch abreagieren. Wächst ja wieder nach! Von einer stumpfen Schere kann man nicht das ultimative Ergebnis erwarten.
Oder war der 15. Todesjahrtag meiner Mutter dran schuld? Hab gestern aber gar nicht bewusst drangedacht.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Erika,

ein wunderschöner Duft ströhmte aus dem Paket raus und ich habe mich da mehr drüber gefreut, als hättste mir einen Hunni zugesteckt.

Liebe herzliche Grüße von mir.
Hoffentlich komme ich heute hier rein.. :-)) Ich glaub, auf anonym wirds gehen. Inge

Anonym hat gesagt…

Bist du das mit der Schieße in der Hand und dem schicken Hut??? Hab mich mal etwas bei den Fotos durchgedödelt...

Inge aus HH

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi Inge,
ja die bin ich. Bei mir sind bei jedem Post ein oder mehrere eigene Fotos, da bin ich stolz drauf. Nur der Äskulapstab, das Fahrrad, der Reamonn und die zwei Bilder von den Inzestbücher sind aus dem Netz.

Gell, Geld ist nicht so wichtig, da kannst nicht reinbeissen.. Die heutige Jugend ist nur für Marken und Kohle offen, muss viel gekostet haben, dann sind ´se glücklich. Wünsche dir einen schönen Tag, auch später, mit den einstmals hartarbeitenden Männern :)

der Gauzibauz hat gesagt…

Wer von meiner eigenen Blogfamilie wissen will, wer die Inge ist, auf Leibspeisen gibts den Link.

sam hat gesagt…

Hi Gauzi,

kurz per Umweg, weil auch Deine email Adresse bei meinem Softwareabsturz verschitt gegangen ist (- schick sie mir doch nochmal!)

Danke Dir für Deinen Brief und die Karten! Ich hab mich gefreut.
Zu deinen Fragen:
Haus/ Wohnung: nix
Mann: gut
Alpen- und Himalayagipfel: hab ich nicht ganz verstanden - oder hat der Tip spät aber doch gefruchtet?
Gehör: ebensowenig (Gehör?!??)
(°0°)
Vielleicht telefonieren wir ja einfach mal...

Grüsse zurück, hörst mich?
Sam

der Gauzibauz hat gesagt…

Woll, woll.
Ja, wir telefonieren.
Macht´s gut!