21 Juni 2007

VATER MISSBRAUCHT SEINE TOCHTER...


Seit heute Nacht beschäftige ich mich damit. Wohlgemerkt, ich rede nicht von mir, trotzdem traf mich die Erkenntnis wie ein Blitz und ich bin voller Mitgefühl.

6 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Hey, ich denke du liest "Lichtarbeit" von Barbara Brennan? Jetzt katapultierst du dich doch wieder in die dunklen Tiefen des Seins mit solchem Zeugs mitten in der Nacht? Die Dunkelheit scheint manchmal die größere Faszination auf unsere Spezies auszuüben.
Schlaf gut, Anuja

kvinna hat gesagt…

Vor allem kommen mir diese Buchtitel so unangenehm reißerisch vor... fast wie die BILD. Nein, letzteres IST keine Zeitung. Sie nennt sich ja selber nicht mehr so. Schon mal bemerkt?

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja. Es soll in dem Fall reisserisch sein. Ein Plakat oder Spiegel, nicht mehr, nicht weniger.

Ich selber bin immernoch bei der Lichtarbeit. Trotzdem denke ich an die, die mit 40 noch nicht wissen, warum sie so sind wie sie sind. Mehr als die im Netz geklauten Bider von den Büchern hochhalten kann ich LEIDER nicht tun.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hey Anuja,
hast du das Buch Lichtarbeit schon gelesen? Würd mich gern austauschen.

Sati hat gesagt…

Nein, ich hab´s nicht gelesen. War aber schon zweimal jetzt bei einer wunderbaren Frau, die die Ausbildung bei B.A.Brennan seit zwei Jahren macht, und dort kam ich in den Genuß von kostenlosen "Energie-Behandlungen". Unsere dritte Session kürzlich habe ich zunächst abgesagt, weil ich mit dem Satsang in diesem Monat reichlich Energiezufuhr geniesse und mich rundum heil fühle - was ich zur Zeit geniesse.
Das Buch lese ich extra nicht, da ich den Verstand kenne und daher auf jeden Fall unwissend und unvoreingenommen zu meiner lieben Lichtheilerin gehen wollte.

Abgesehen davon ist nur eines wichtig: Wer heilt, hat recht. Womit, ist wurscht.

Sicher ein sehr interessantes Buch bei dem Hintergrund der Autorin. Viel Freude weiterhin beim Lesen und Genesen, Anuja

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Anuja,
das was du sagst ist völlig ausreichend. Ich werte das als positiv.