16 Juni 2007

IRRTUM......


Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Seit Mittwoch trauere ich um meine Luna, die wie wir glaubten einen Autounfall hatte. Sie fehlte uns schon seit ein paar Tagen, Sammstag... Sonntag wer weiss das so genau. Am Mittwochmorgen sah ich noch unsere Mausi wie sie den Schlafplatz neben meinem Kissen verlies. Seither sahen wir sie nicht mehr. Mutter und Tochter sahen sich sehr ähnlich. Also am Mittwoch gegen zehn sagt Norbert, dass er die Luna habe und wir haben sie im Garten beerdigt. Seither warteten wir auf Mausi´s Rückkehr, an die ich nicht mehr glaubte. Vorher, Punkt Mitternacht, scharrt es an der Bühnentüre und wer kommt pitschnass? LUNA!
Wir haben die Mausi beerdigt und nicht erkannt was wir da tun, obwohl ich sie gestreichelt und ein letztesmal mit Aura Soma gesalbt habe. Natürlich freue ich mich und sehr sogar, aber im Moment bin ich völlig verwirrt. Hatte mein Unterbewusstsein doch die richtigen Signale gesendet! Immer wieder glaubte ich sie zu sehen. Dachte schon, dass ich jetzt völlig durchdrehe. Wie auch immer, wir freuen uns auch wenn die Freude etwas getrübt ist.

3 Kommentare:

sam hat gesagt…

Kätzchen wechsele Dich hin oder her, ich wollte Dir mal gesagt haben:
Wenn ich eine so gute Blutorangenmarmelade machen könnte wie Du hätte ich längst ein Blutorangenmarmeladegeschäft.

der Gauzibauz hat gesagt…

Das ist DIE Idee :) ..aber...ich verschenk sie lieber.
Übrigens ist jetzt dann Beeeeeeeeeerenmarmelade dran!

der Gauzibauz hat gesagt…

Hach Sam, mir fällt grad noch was ein. Manchmal hatte ich die Idee, dass man Pizza, gefüllte Pfannkuchen so aufs Gratewohl mal an Schulen verkaufen könnte, wenn man auf die Schnelle ein paar Scheine machen müsste. Aber da holten sie mich ganz unsanft auf die Erde zurück. Wer? Meine Familie. Ich behaupte immer noch, dass das gehen würde. Bis die Polizei käme, wären wir schon lang über alle Berge.