02 Juni 2007

Ein Stück von sich selber hergeben....



Heut hab ich mir nochmal die DVD Live 8 Berlin reingezogen. Reamonn gehörte bis vor zwei Jahren nicht in mein Musikspektrum. Seit ich ihn damals am 2. Juli 2005 gesehen habe ist er einer meiner Favoriten. Selten hat jemand auf der Bühne vor zigtausend Menschen seine Seele so preissgegeben. Einfach so. Das gefällt mir. Anfänglich geschützt von der Sonnenbrille, die aber mit sich steigernder Exstase seinerseits (die des Publikums nicht zu vergessen) einfach auf die Erde fällt und das Antlitz eines Menschen freigibt, der ganz bei sich selber ist. Das nenne ich Mut! Man sollte mich aber nicht für eine Vojeurin halten. Mir gefällt das weil ich selber auch die Karten auf den Tisch lege. Manchmal wünsch ich mir, dass andere das auch tun würden.

Keine Kommentare: