19 Juni 2007

WIE SICH DER STURZ.....


....aus dem selbstgestrickten Rahmen der eitlen Überheblichkeit und Aufgeräumtheit wohl anfühlt?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung und ich will es auch garnich wissen ;-)

Anonym hat gesagt…

ohja ... ich glaube, das fühlt sich bei jedem anders an ... bis bald ... diebecky

der Gauzibauz hat gesagt…

Das gaube ich nicht, wenn Trennungschmerz und Verliebtsein sich bei den Menschen gleich anfühlen, vermute ich mal, dass auch das Gefühl wenn der Boden unter den Füssen nachgibt und die Welt zusammenbricht, ähnlich abläuft. Es sei denn, der Fall ist nicht tief genug.

Sati hat gesagt…

Probier´s aus. Die Angst vorab ist der Witz bei den vielen Geschichten. Der rabenschwarze Rabe, tausendmal nach freiem Fall überraschend sanft gelandet

sam hat gesagt…

Bei mir jedesmal gleich beschissen. Aber man gewöhnt sich!

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, ich find den allerersten am Schlimmsten. Seither weiss ich, dass ich jeden Tag aufs Neue nur ein Haarbreit vom Abgrund entfernt sein kann.