17 Juni 2007

17. Juni 1953...


weiss man heute überhaupt noch was da war? Viele werden sich noch dran erinnern, dass es ein arbeitsfreier Tag war, bis er vor einigen Jahren dem Sparzwang zum Opfer fiel. Weiss noch jemand wann Peter&Paul war? Ich erinnere mich, dass das in meiner Kindheit auch ein Feiertag war und bin nicht sicher, aber ich meine es fiel mit dem 17. Juni zusammen.
P.S. Ich hab gegoogled - es wird am 29. Juni gefeiert. Die Todestage der Apostel.

Dieser Zunderschwamm ist an unserem Haus gewachsen, es ist der Erste den ich in den Fingern habe. Hab ihn zu meinem Räuchervorrat gelegt.

4 Kommentare:

sam hat gesagt…

Ich hielt das Dingens auf dem Bild für einen Krapfen voller Puderzucker, bzw. ich krieg jedesmal Lust auf ein Süssteil wenn ich Deinen Blog anklicke.

der Gauzibauz hat gesagt…

Muss daran liegen, dass ich soo süss bin, oder? Oder willst mich viell. einholen? Da müsstest du aber viel essen :)

der Gauzibauz hat gesagt…

Hey Sam,
ob die Neandertaler da auch reingebissen hätten?

sam hat gesagt…

Weiss nicht... das Gebiss hätten sie jedenfalls gehabt dazu!