10 Juni 2007

Hitze....



Heut ist wieder ein komischer, seltsamer Tag. Unser Ben läuft unruhig hin und her. Wenn ich nur wüsst, was das zu bedeuten hat. Er geht einem richtig auf die Nerven damit. Vielleicht ist es ein innerer Antrieb, zu laufen und sich bewegen, solange das noch möglich ist. Ich bin gespannt, ob die neugeborenen Kätzchen das Unvermeidliche wieder zurückzudrängen im Stande sind.

3 Kommentare:

sam hat gesagt…

"... das Unvermeidliche wieder zurückzudrängen im Stande sind."

Ehm, WAS Unvermeidliches zurückzudrängen im Stande sind?

Sam mit der Wildsau
aus der Rätselhaftanstalt, langsam die Schnauze voll von Unerklärlichem
(nimms nicht persönlich)

kvinna hat gesagt…

Ich bin jetzt auch etwas rätselbehaftet, wegen der Streitereien, die hier immer wieder aufbrausen. Kann nicht ganz folgen - und möcht' auch nicht, nix für ungut.

Bin nach einer totalen Marathonwoche gerade in meinem Blogversum unterwegs und schau', was sich so getan hat...

Aber so seltsame Tage kenn' ich auch.

Der Ben riecht aber vielleicht nur eine läufige Hündin irgendwo nahebei...? :)

der Gauzibauz hat gesagt…

@ Kvinna: Übergeh doch die Streitereien einfach, hat doch nix mit dir zu tun, oder?

Der Ben wär schon vor einem Jahr fällig gewesen. Dann kam die kleine Karla und hat ihm die nötige Energie gegeben - Erinnert ihr euch?

Jetzt gibt sie ihre Energie ihrem Nachwuchs und der Ben kommt ins Hintertreffen. Aber erbarmt sich ja jetzt noch ein Baby seiner, die nächsten Wochen, solange sie noch zusammen sind.
Also nix läufige Hündin, er hat sein Weib.