30 Juni 2007

DER SCHREI...


Langsam glaube ich, dass ich plem werde oder schon bin. Egal was ich im Aussen wahrnehme, mir fällt eine Anekdote oder eine Person von früher ein.
So auch heute. Heute fällt mir unser Herr Josef ein. Wir lernten ihn über ein Zeitungsinserat, das er selber aufgegeben hatte, ´99 kennen. Damals habe ich mich sehr intensiv mit Tarot beschäftigt und ich konnte wunderbar an ihm üben. - Danke Josef - Natürlich haben wir auch über Berufliches und Privates geredet.
Dabei erzählte er uns, dass er zu Hause ein Riesenplakat an der Wand hätte, auf dem er sämtliche Freunde, Arbeitskollegen und sonstige Bekannte aufgelistet habe, die er je nachdem wie sie ihn geärgert hatten auf nach unten abfallende Positionen setzte, bis sie unten rausfielen. Daran musste ich heute denken.

Keine Kommentare: