24 Juli 2007

WIE FINDET IHR...


...das? Eklig? Ich nicht. Die Wühlmäuse sehen innen seltsam aus. Wie rohes Hackfleisch. Es ist keinerlei Muskelstruktur zu erkennen, man sieht kein Fleisch so wie bei andern Tieren. Und schwer sind die! An die 300 Gramm schätz ich.

7 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Ich hatte noch keine richtige Chance, die Tierchen von innen zu betrachten: Cleo verkriecht sich und frisst sie fast vollständig auf. Allenfalls liegen mal ein paar Organe auf der Wiese herum :)

Anonym hat gesagt…

ach was heißt ekelig... gestern lag bei göga eine spitzmaus IM bett und eine junge amsel vor meiner windfangtür, und letze woche da hab ich auf meinem bettvorleger noch die innereien und das schwänzchen einer maus gefunden.... unsere mietzen meinen es sehr gut mit uns... sie füttern uns und versorgen uns... bääääh .. ;-)
leid tun mir die opfer schon...

der Gauzibauz hat gesagt…

Spitzmäuse sind gigtig! Drum schenken sie die gern dem Lieblingsmenschen :)

Musst mal schauen Kvinna, Wühlmäuse haben ein komisches Innenleben.

kvinna hat gesagt…

Wenn mir mal eine unter die Augen kommt, werd' ich's beherzigen!

Meine Anektdote: wir hatten mal einen lebenden Maulwurf im Rümpelzimmer, den konnte die Katze nicht wieder einfangen, da war einfach zuviel Zeug. Und uns ist es auch nicht gelungen - bis uns nach 'ner Woche oder so die Fliegen den Weg wiesen...

der Gauzibauz hat gesagt…

Gell, tot macht so´n Maulwurf nicht viel her...

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hat sie eine kleine Miniratte erwischt?

Gruß von Inge aus HH

Anonym hat gesagt…

eklig nicht, wenngleich augenfällig vielleicht auch nicht grad wirklich appetitlich ;) ... aber eben der kreislauf des lebens.
diebecky