29 Juli 2007

Jetzt hat`s g`schnackelt...



Seit mehreren Wochen frag ich mich was ich wohl falschmache. Wie ihr sicher bemerkt habt, konnte ich nicht mehr fett schreiben. Und die Fotos hab ich auch nur im html-code gesehen.
Aus Angst was kaputt zu machen hab ich mich einfach dran angepasst. Manchmal war ich versucht Sam oder sonstwen zu fragen, hab es aber nie gemacht. Heut Nacht kam dann ein Geistesblitz. Drück doch mal auf das html-codezeichen hat´s mir gesagt. Und siehe da -
es funnzt wieder!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wem sachste das. Ich hab auch immer Manschetten, dass ich mir was zerditsche. Mann kann nur mit Kreissäge.

Übrigens, bis du diese nette Noberika?

Gruß von Inge aus HH

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, das bin ich. Aber bisschen viel auf einmal :) und hast gelesen, das hab ich selber mit dem ausgestreckten Arm...

Dabei hätt ich geschworen, dass du ein Vollprofi bist....