06 Juli 2007

UNSER LOKUS...

5 Kommentare:

Ursel hat gesagt…

Himmlisch :)

Ursel hat gesagt…

Ist der Sitz auch so toll ?
Du wirst doch da nicht etwas so einen durchsichtigen mit Reisszwecken haben, oder :O)

der Gauzibauz hat gesagt…

Du wirst lachen, in der alten Wohnung hatten wir den mit dem Stacheldraht und fanden das super cool :))
Dann habe ich, weil Feng Shui gläubig, einen genommen der nicht durchsichtig war. Glaubst mir, dass wir drei in kurzer Zeit kaputtgekriegt haben? Dann hab ich den bei Tchibo, den mit den Fischen und durchsichtig, gekauft und DER, den ich eigentlich nicht wollte hält jetzt schon zwei Jahre. Das Klo war der letzte Raum den wir nach dem Einzug gemacht haben. Da hatte ich dann richtig Zeit und angefangen hat es mit einer günen Lampe vom Dachboden.

Anonym hat gesagt…

der gefällt mir, der lokus ... überhaupt eine tolle idee mit den fotos ... danke ... übrigens: ja, der exzentrische einzelgänger fängt wohl keine stöckchen ;) ... wie gut du mich kennst *smile* ... diebecky

der Gauzibauz hat gesagt…

Wenn du willst, darfst mal draufsitzen:)