17 Juli 2007

KANN ES SEIN...


...dass der Router von Freenet zeitweise mit Gedankenkraft funktioniert?
Immer wieder macht die Leitung Zicken. Den Anbieter haben wir schonmal gewechselt. Nach einem dreiviertel Jahr hatten wir das gleiche Problem wie beim alten Anbieter auch. Die Post hat die Leitungen geprüft: Sie sind nicht zu schwach!
Was also ist die Ursache dieser Nerverei? Ich weiss es nicht! Sicher ist nur, dass es hilft wenn ich eine Kerze für den PC anzünde. Oder wenn ich den Norbert rufe weil ich nach zehn Minuten so zornig bin, dass ich mit dem Hammer..... dann kommt er, macht auch nix anderes als ich und es wählt sich ein....
Äusserst seltsam ist auch die Tatsache, dass es manchmal gut läuft, sobald ich aber Zweifel habe, funnzt es nicht mehr, obwohl ich nix gemacht habe. Ich versteh das nicht!

Zwetschgenkuchen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OOOOOCH lass mich mal beissen.. schmatz!!

warum fragstg du denn warum ein technisches gerät nicht geht - du weißt doch das sich schlechte negative gedanken und gefühle auf alles übertragen.... warum soll es denn dann den PC oder den Router nicht auch treffen... ich weiß das schon länger...

drück dich mal

Heni

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, aber was ist wenn ich mich gut fühle und gute Gedanken habe, kommts dann von aussen?

Anonym hat gesagt…

hihi grins.. ja dann spinnt freenet wieder mal ... ach komm ärger dich net - das is technik... die müssen wir net verstehn - nur nutzen müssen wirs und wie gesagt - bloß net ärgern drüber - als user is man eh machtlos.

drückerle und ... jaaaaaaaaaaa das gelbe kuvert is gut angekommen - hab ich dir das noch net geschrieben? dann sag ich jetzt noch mal ganz dooooooollll dankeeeeeeeeee drück dich mega

heni

der Gauzibauz hat gesagt…

Ah-- Prima, wollt nur wissen, ob´s nicht eventuell verschütt gegangen ist.

Ursel hat gesagt…

Schickmirnstück :))