20 Juli 2007

WARUM...


...jammern Menschen wegen dem Wetter? Als es angenehm kühl war war´s nicht recht, jetzt ist`s noch weniger recht, weil der Kreislauf im Keller ist und die Schweissbäche in das Dekollte rinnen. Wenn die Menschen schon Wünsche an Petrus richten, sollten sie differenzieren. So etwa: Bitte mach Frühlingswetter mit 22° und erträglichem Sonnenschein - OHNE Schwüle! - DANKEsagen nicht vergessen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika,

aber heute war doch das Wetter echt Sahnekuchen oder? Nicht zu kalt, nicht zu warm, von allem etwas.

(Biste immer noch erschrocken? Musste nicht, schreib mal wieder. Weißte, ich hab zwar keine Kinder, aber einen ganz reizenden Fiete-Kater)

Lieben Gruß von Inge aus HH
(ich drück dich mal)

der Gauzibauz hat gesagt…

Nein erschrocken hab ich mich nicht.
Ja, der Fiete und der Gauzi, die können ganz viel Liebe geben.