14 Juli 2007

NOCHMAL, WEIL´S SO SCHÖN IST...


Margret, willst auf dem Heimweg welche mitnehmen?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HMMMM Leckerrrrrrr... meine sind noch net so weit .. bei uns dauerts noch a bissla - mein zwetschgenbaum is aber auch ne spätere sorte...

Sati hat gesagt…

Ist denn schon wieder Spätsommer? Die habe ich mental mit ebendiesem verknüpft. Bonjour, Anuja

der Gauzibauz hat gesagt…

Normal sind die auch im August reif, aber diesmal sind wir früher dran.
Ich mein Gefühlsmässig, wir seien schon im August.

kvinna hat gesagt…

Also, bei uns gibt's DIE definitiv Anfang September, zusammen mit den Holunderbeeren und unsern Boscop(? schreibt frau das so?)-Äpfeln.

In der Schweiz blühte der Holunder grade so und in Baden-Württemberg war er schon reif...

Anonym hat gesagt…

Leider erst heut gesehen. Leider zusapät. aber Danke vielmals. Margret

der Gauzibauz hat gesagt…

Schade...