08 Juli 2007

TAG DER SONNE...


...auch im wörtlichen Sinn. Endlich hat´s die Regenwolkedecke dauerhaft aufgerissen.
Ich hab so viele Ideen die umgesetzt werden wollen.
Heute ist Bürgermeisterwahl. Braucht die weibliche Kandidatin meine Stimme? Norbert
hat seine Pflicht gegenüber dem Staat und seiner bald Tochter erfüllt indem er Vorbild ist und Johanna zum Wählen begleitet hat. Hoffentlich macht die Frau das Rennen!

Schaut mal, so lässt sich der Nachbargarten ausradieren...
Ist aber so ´na geworden, wir bearbeiten niemals.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grüß Dich, Erika, ist das Kamillentee? Ich meine das erste Foto... und du schick mal etwas Sonne um die Ecke, es ist herbstkalt hier in Hamburg. Brrrrrrr...

:-)) Gruß von Inge aus HH

der Gauzibauz hat gesagt…

Nein, das ist Bertram. (Die Lieblingsblume meiner Schwiegermutter:))

Bei uns ist auch nix mit Sonne :(
aber mir ist das lieber als Hitze.
Das wär das optimale Wetter gewesen um nach HH zu fahren am WE. Aber das Deutschland-Ticket kostete mal 59,--Euro, UND! das gabs mal im Winter. D:h.: Musst beim Bloggertreffen auf mich verzichten.