14 Juli 2007

DER REICHSTE MANNN...


der Welt! Glücklich sieht er nicht aus, trotz 59,2 Milliarden Dollar.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu liebe erika,

hier sieht man doch wieder das geld allein nicht glücklich macht... es beruhigt .. bis zu einem gewissen level - nur wer viel geld hat hat halt auch wieder andere sorgen... zb wie sichere ichs oder wo leg ichs an das mir noch viel mehr draus erwächst...
ach diese sorgen möcht ich gar nicht haben...

Sati hat gesagt…

Da habe ich mal zwei Fragen:
1. Wie genau sieht denn ein glücklicher Mensch von außen betrachtet auf totem Material = digitalisiertes Foto = viele kleine bunte Quadrate, aus?
2. Wer ist die reichtse Frau der Welt?
Mir würde ja auch Position 237 auf der Rangliste genügen, der Rabe, heute mal bescheiden

der Gauzibauz hat gesagt…

Die reichste Frau der Welt bin ich!
Warum? Weil ich soviel liebe von meinen Viechern bekomme, das kann kein Geld aufwiegen.

Die 2.reichste ist wohl Alice Walton, 16,5 Millionen Dollar. Ob die auch so griegrämig in die Welt schaut?

Ich weiss schon, dass das Foto nichtssagend ist. Aber der schaut als ob ihm wer auf den Schwanz getreten sei -

Sati hat gesagt…

Das war eine schöne Antwort, Gauzinella! Gratuliere zu Platz 1.