30 Juli 2007

Neverending Love...


4 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Das zweite Foto gefällt mir besonders gut! Erinnert an einen MUFF, kennst du die noch? Anuja

Anonym hat gesagt…

Den Gauzi würde ich auch gern mal streicheln wollen.
Aber watt is nen Muff? Nen Puff, davon hab ich schon mal gehört, aber nen Muff?

Gruß von Inge aus HH

kvinna hat gesagt…

Das ist... neee, die klugscheißende Jungfrau vom Niederrhein hält jetzt mal die Klappe! :))))

der Gauzibauz hat gesagt…

Dann sagts heut die 2. Jungfrau: Ein Muff ist ein Pelzschlauch wo frau die Hände reinsteckt zum Wärmen.
Hätt ich übrigens gern einen und auch so einen Fuchskragen. Aber dann werde ich wohl gesteinigt....

Die eifersüchtige Tochter droht ihm eh oft, dass er genau zu soeinem Muff verarbeitet werden würde und aus seinem Schwanz würde ein Haargummi..

Aber könnt ihr euch vorstellen, dass ihr den Foto mit ins Bett nehmt und den geliebten Mann so während des Schlafens liebevollst ablichtet?