04 Juli 2007

MIGDA...


Das Foto vom fertigen Braten ist leider nix geworden. Langsam entwickle ich eine Zärtlichkeit für rohes Fleisch. Bei unserem Schaffleisch ist es auch so. Ich fasse es gerne an.
Letzte Nacht hatte ich seltsame Träume. Ich träumte das Sterben und die Beerdigung des Vaters meiner Freundin komplett neu. Völlig neues Drehbuch sozusagen. Das soll eine mal verstehen? Norbert träumte sein eigener Tod sei ganz nah. Fragen über Fragen. Und keine Antwort.
Ich will mit jemandem telefonieren, seit Tagen schon, hab aber solche Widerstände, dass ich es einfach nicht schaffe. Die Widerstände haben aber mit der Person die ich anrufen will nix zu tun. Es ist vielmehr so, dass ich mich weigere meine Gedanken zu sortieren und auf den Punkt zu bringen. Dauernd schiebe ich es vor mir her. Seltsam, ich seh Bilder im Raum, rieche Dinge die andere nicht riechen und fühle mich als ob mein Kopf an der Zimmerdecke kleben würde.
Morgen, morgen werd ich anrufen.

Jetzt war ich über 24 Stunden nicht in diesem Raum.

Sieht aus, als ob eine junge Spinne gekommen wär und die alte auffrisst.
Aber der Spinnenfachmann schläft jetzt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Erika,

in Dir drinnen fehlt irgendeine Wohlfühlecke. Ich habe das Autogene Training erlernen dürfen und es tut so gut, es bringt so viel und es ist ganz meins. Im AT kannst Du Dich erforschen und ich würde mir wünschen, dass Du es erlernst. Frag Deinen Hausarzt nach Möglichkeiten, um es über die Krankenkasse lernen zu können. Alleine sowas zu lernen, ist auch möglich, aber leider nicht einfach. Man gibt dann zu schnell auf und es hat nichts gebracht.

Liebe Grüße von Inge aus HH

Anonym hat gesagt…

Schreibst Du mir bitte, was Du geträumt hast?? Danke, Lieben Gruß Margret

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Inge,
ich mach was ähnliches, aber es rettet mich nicht IMMER. Manchmal hab ich Phasen des Durchhängens und die sind viell. auch nötig um weiterzukommen. Schön, dass du da AT kennst. ich mach Fantasiereisen. Käferchen & Co. machen mich ganz glücklich, so in der Art von Schneckenpost und Fliegenpilz. Und! Ich kann wenn ich die Augen schliesse und mich wegbeame, z.B. Orientalischer Bazar, die Gewürze riechen und das Palaver "hören".
Im Moment kommen viele Bilder und Erkenntnisse, unglaublich was sich offenbart, ausgehend von einem gewöhnlichen Karton beispielsweise.
Habt ihr auch so kühl am Meer?

Anonym hat gesagt…

ja erika, wie schnell die zeit vergeht - jetzt sind schon fast 6 wochen um und ich kann am montag wieder heim.
bin gespannt was mich erwartet - bin gespannt was ich umsetzen kann.
übrigens - ich kann jetzt auch AT aber Musikalische entspannung liegt mir mehr. das ist etwas was ich mitnehme von hier und was ich beibehalte. ich reise auch bei der ME in länder, ich sehe vergangenes und ich träume von der zukunft. ich entspanne mich und hole kraft... manchmal zieht es mich in tiefen aus denen ich gestärkt wieder rauskomme.

ich drück dich - das buch ist genau richtig für mich .. ich habs durch und bin jetzt wieder ein stück näher an dem was ich in zukunft tun werde! DANKE

GLG von heni

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Heni,
wenn du heim kommst, erwartet dich eine Postkarte! Und! Lass es langsam angehen :)