14 Juli 2007

NECKERMANN MACHT`S MÖGLICH...


...oder auch nicht! Ist euch auch aufgefallen, dass die Mode in den Versandhäusern seit Jahren die Selbe ist? Nur die Länge der Pullover variert. Die Farbpalette ist seit Jahren gleich. Bleu, rosa, die ganzen Pastellfarben und die Regenbogenskala. Was wirklich Neues hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und bei den Möbeln auch: Nix Neues! Alles Massenware, die gehen kein Risiko ein. Gott sei dank brauch ich nix.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

grins.. is doch gut so.. kannst schon net out sein wennst ne jeans anziehst die 2 jahre alt is und nen pulli dazu... grins...

und möbel... ich mag nur naturholz und hab schon fast alles umgestellt in den letzten jahren ... was anderes kommt mir nimmer her.

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, trotz alledem, die schaffen es jedesmal, dass ich doch noch ´nen Pullover kauf:)