05 Juli 2007

HAB HEUTE KEIN THEMA...


...deshalb zeig ich noch mal meinen PC-Platz und das Zimmer das ich eingerichtet habe, nachdem unsere Grosse nach Oben gezogen ist. Einrichten, planen tu ich wahnsinnig gerne. Das kann mit einer alten Flohmarktlampe beginnen und dann bau ich weiter aussenrum. So hab ich das mit der Toilette gemacht. Unser Örtchen finden wir alle wunderschön. Eigentlich zu schade für nur diesen Zweck. Als nächstes kommt Norbert´s Zimmer dran. Den Teppich hab ich schon vor Wochen gekauft, die passende Bettwäsche auch. Jetzt muss nur endlich mal der Pinsel geschwungen werden und die Fenster sammt Rahmen gründlich gewaschen werden. Aber momentan bremsen wir uns gegenseitig aus. Morgen, morgen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schön ... mir gefällts bei dir ... ich glaub, dir würds bei mir auch gefallen ... diebecky

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, dann tu halt mal einige Fotos bei dir von dir und von der neuen Digicam rein! Würd mich auch interessieren :)