12 April 2010

Das Abendessen....

...hab unserer Grossen gezeigt wie auf die Schnelle was Feines brutzeln kann!

Montag, den 12. April...


Gemeinsamer Arztbesuch. Langsam dominieren die Alterspresten die Beschwerden.
Man könnte glauben wir seien hart im Nehmen jedoch ist das Gegenteil der Fall. Wir werden immer sensibler für Schmerzen und unsere Seele erschreckt sich auch schneller und nachhaltiger.

Diese Kindersachen haben es mir angetan. Manchmal fürchtet mein Liebster, dass ich doch ins Kindische abdrifte und bremst mich dem entsprechend.

Um mir dann im Alleingang mit unserer Grossen zusammen das was er vor einer Stunde verboten hatte, zu schenken. Ich liebe die beiden sehr.

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

also liebe erika, dein gebammel *kicher* ist echt der hammer!!!!!!!!!!! *ichganzneidischguck* es bringt freude, lachen, frühling in die gänge!!!!

und für spielsachen ist man nie nie niemals zu alt!!!
LG

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Emma,

Ja, ich musste das Mobile haben!
Freut mich wenn es dir gefällt...

Brigitte hat gesagt…

Ich schau mir auch manchmal Kindersachen an! Sind oft hübsche Sachen dabei, die haben aber ihren Preis. Das Mobile finde ich sehr hübsch!

Und das Gebrutzel würde mein Mann sicher gerne essen, ich eher weniger, ich muss aufpassen. Das Fett vertrage ich eher weniger.

Und die Altersbeschwerden *g*, die müsste ich ja noch mehr haben. Jedoch, seit ich meine Ernährung vor etlichen Jahren etwas umgestellt habe, ist das eher kein Thema mehr. Viel Obst, Gemüse, Leichtes, Fisch, mageres Fleisch. Meine Werte sind tatsächlich nie besser gewesen!

Lieben Gruss, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Oh, Brigitte, ein Enkelchen das fehlt mir noch! Dann könnt ich endlich kleine, putzige Schühchen kaufen und all die schönen Hemdchen.
Das finde ich lobenswert wenn du gute Blutwerte hast! Obst esse ich auch viel und Gemüse.