24 April 2010

Blaubeerkuchen...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Gedankenübertragung! Ich habe diese Woche schon Heidelbeertörtchen gemacht mit Vanillecreme. Ist so lecker! Wir werden wieder Blaubeeren pflücken gehen!

Euch einen schönen Sonntag (komme eben aus dem Garten), Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

verrätst du mir wie die Vanillecreme in die Tötchen kommt?

Brigitte hat gesagt…

Das Rezept muss ich erst suchen, aber ähnliches habe ich mit Weintrauben auch gemacht: http://cosmea49-rezeptesammlung.blogspot.com/2009/11/feine-murbteigtortchen-mit-vanillecreme.html

Ist auch gut. Wenn ich das Rezept wieder finde, schicke ich es dir. Keine Ahnung, wo ich das hingelegt habe.

Grüssle, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

wenn ich weiss, dass es Mürbteig ist dann weiss ich schon Bescheid. Danke. Ich habe den Teig für Apfelkuchen sehr fein für die Blaubeeren genommen.