20 März 2007

Familienzuwachs.......

Heute haben wir tierischen Zuwachs bekommen. Zwei Zwerg-
häschen, beides kastrierte Rammler, hoffentlich knallen die in
der Nacht nicht mit den Hinterfüssen!
Eine ganze Schachtel mit schönstem Geschirr und Sauffläschchen!
Bestes Futter wie man sehen kann, frischer Salat und Heu, ein Sack mit Streu.
So gut gepflegt und geliebt, sogar mit Impfpass! Die schwangere
junge Frau hat beim Abschied ge-
weint. Sie tut mir richtig leid.

Nun ja, jetzt haben wir Zwerghasen
im Doppelgeschoss. Der Eine hat so
Angst, dass er gar nicht rauskommt. Ben wacht an ihrer Seite, allzeit bereit
einen zu jagen. Aber das wird sich schon finden. Morgen sieht alles anders aus. Jawoll, er knallt mit den Hinterfüssen wie die sau!

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erika, die Rammler knallen mit den Hinterläufen aus purer Angst. Wenn sie in Panik sind machen sie das. Was meinst Du, wies dem Hasen geht, wenn der Ben vor dem Käfig hockt und er keine Fluchtmöglichkeit hat? Eine Scheiss-Angst hat der! Lieben Gruß von der langjährigen Hasenmutter Margret

kvinna hat gesagt…

Jo, klopfen ist ein Warnsignal.
Gauzi, ich hab' meinen Blog spontan umbenannt in Gedankenfluss. Ich geh' mal eben die Url suchen...

kvinna hat gesagt…

Also, http://www.gedankenwelt-kvinna.blogspot.com/ funktioniert aber immer noch!

Ich erlebe aber zur Zeit auch Wunderliches mit meinem Blog: Wenn ich einen neuen Post erstellt habe, veröffentlicht er mir partout nur die Überschrift und der Text ist futsch. Um Bilder zu veröffentlichen, habe ich ganz oft überhaupt kein Symbol oben in der Werkzeugleiste, alle Symbole sind ausgeblendet.

Ein bisschen spukig, das Ganze!

Stela hat gesagt…

Hi Gauzi,pass auf einen Ben auf,mein uralter Kater hat letzten Sommer ein Eichhorn erlegt und schon zweimal ein kleines Häschen! Keine Ahnung wo und wie er das macht aber er ist eine richtige Raubkatze.
Gruß,Stela

Anonym hat gesagt…

Muss auch nochmal meinen Senf abgeben, die Karnickel gehn mir nicht aus dem Kopf. Kannst Du sie nicht geschützt bei den Ziegen unterbringen? Zumindest mal für ne Weile, wo kein Katzen- und Hundevieh drankommt?? Sonst bekommt der Karnickel noch nen Herzschlag (ist garnicht so selten), aber biete den kleinen auf jeden Fall einen Karton etc. als Unterschlupf und Deckung. Das Foto mit dem Karnickel und Ben macht mich ganz kirre!!! Margret

der Gauzibauz hat gesagt…

Das war nur zum fotografieren. Jetzt sind sie im Abstellraum und wandern dann zu den Ziegen eiter. Hanna hat den einen schon auf dem Arm und sitzt mit ihm im Wohnzimmer.

der Gauzibauz hat gesagt…

Das war nur zum fotografieren. Jetzt sind sie im Abstellraum und wandern dann zu den Ziegen eiter. Hanna hat den einen schon auf dem Arm und sitzt mit ihm im Wohnzimmer.

Anonym hat gesagt…

Das ist echt Klasse!!! Grüße und Küsse. Margret

der Gauzibauz hat gesagt…

Willst du nicht haben? Der eine Käfig ist 1x2 m, der ander etwas kleiner. Freilaufgatter und und und..

kvinna hat gesagt…

...und werden 20 Jahre alt bei guter Pflege! Eine Anschaffung für's Leben! :)

der Gauzibauz hat gesagt…

Oh ja! Hach, wie herzerfrischend das Geplänkel hier! Häschen!Mach grad eine Erholungspause auf dem heimischen Blog.
@Margret: Geh doch mal auf
"www.moonpower.de" da ist Ingrids Blog.

Anonym hat gesagt…

Diese ibsi hat dir aber ganz schön eingeschenkt. Ich liebe Dich wie Du bist, mit allem drum und dran, auch Deine Kochseite. Mensch, wie garstig manche Frauen sind!?. Vor ein paar Tagen kam mir Dein Geschenk zum 42sten wieder in die Hände. Erinnerst Du Dich?. Ich schick Dir was darüber . Gruß an Mausi und Wie nochmal Gecki?? Bis bald Margret

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, da erinner ich mich.Hab ich damals in der Kur gemacht. GERRY, so wie z.B. Gerry Glitter!Der Kinderficker!

Anonym hat gesagt…

Jaja der Gerry Glitter, ist damit in bester Gesellschaft mit Ar Kelly, auch so ein Scheiß-Typ. Aber 's Häsle kann ja nix für seinen doofen Namen.
Lieben Gruß Margret

Anonym hat gesagt…

der name gerry hab ich nicht von gerry glitter sondern von der schnecke gerry aus der serie von spongebob...... mir gefällt der name.
er passt zu ihm..... und mausi hat seinen namen wegen seinem aussehen und seiner fellfarbe bekommen und auch weil er sehr ängstlich immer in seinem häuschen hockt.... ich finde der name passt auch zu ihm schon alein wegen seinem wesen.... ich hoffe das es den beiden bei euch gut geht.... ich vermisse sie schrecklich.... aber nix desto trotz freu ich mich auch auf mein neues leben bald als mami.... gebt den beiden von mir ein bussy und sagt ihnen das ich sie ganz doll lieb hab und sie nie vergessen werde!!!!

kvinna hat gesagt…

Ich fühle mit! Ich hatte damals auch zwei Kaninchen, als ich mit dem Kinderkriegen anfing und fühlte mich ganz unwohl bei der Vorstellung, mit Säugling und zwei bewegungsbedürftigen Kaninchen in der winzigen Wohnung. Es ist ihnen aber dann auch gut ergangen, da, wo ich sie hingegeben habe....

kvinna hat gesagt…

...außerdem heißt der glitternde Pädophile GARY! Soviel Zeit muß sein! Scheißt mal wieder die Jungfrau klug! :)

In bester Absicht zur Ehrenrettung des Langohrs! :D

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, ich sag ihnen dass du sie liebhast. Kann dir schon nachfühlen, aber bald bist du ja Mutter und dann kannst du mit deinem Baby die Häschen besuchen kommen.Mausi hat keine Angst mehr und mümmelt in seinem Käfig vor sich hin. Johanna nimmt die beiden abwechselnd raus und sie sind ganz zahm.Es geht ihnen gut. Mach dir keine Sorgen.

@Kvinna:Bin selber Jungfrau, aber es ist solange her, der Glamrock, war eh nix für mich.Da kann man schon mal was durcheinander bingen ;)

Anonym hat gesagt…

stimmt das was peggy erzählt hat???
ist einer der hasen wirklich gestorben??? wenn ja welcher und warum??? wieso habt ihr mir nix gesagt???

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, es stimmt. Mausi hatte am Hals einen Bollen.Den müsstest du eigentlich auch getastet haben.Am Sonntagmorgen kam Johanna weinend rauf und hat uns gesagt, dass er tot ist.Ich nehme an, dass er Krebs hatte und den Umzug, sprich die Trennung, hat er einfach nicht verkraftet.Obwohl er schon in der Nacht als du ihn gebracht hast, draussen sass. Dem Gerry geht es gut.(den gescheckten meine ich)
Gestern war schon an der Sonne und er frisst, also alles normal.
Den Mausi haben wir beerdigt.
Ich hab es dir nicht gesagt, weil ich dachte, du sollst jetzt keine Schuldgefühle kriegen weil du ihn weggegeben hast. Glaub mir, ich weiss wie schwer dir das gefallen ist. Aber ändern kann ich es auch nicht. Ich denke an dich und wünsch dir alles Gute.