11 März 2007

Frustkäufe......


Letzten Montag flogen bei uns wieder mal die Fetzen. Wenn man es im
Nachhinein betrachtet, aus nichtigem Anlass. Wie so oft. Aber, Gewitter
reinigen bekanntlich die Luft, sagt man. Gefrustet wie ich war, hab ich
den Neckermannkatalog hervorgeholt und
mit wachsender Begeisterung angefangen
zu bestellen. Erst einen Pullover in Gelb,
denn diese Farbe
fehlt mir noch bei meinen Regenbogen
Konzept. Dann di-
verse Poloshirts und neue Suppen und Essteller um das bestehende Service zu ergänzen.
Später wurde mir dann der Mechanismus bewusst. Am Donnerstag haben
wir den Krach nochmal aufgewärmt. Da wir sowieso Fressalien einkaufen
mussten hab ich auch noch im Schuhladen geschaut was ich brauchen könnte.
Mehr Glück als Verstand hatte ich als Norbert die herabgesetzten Winterschuhe
erspähte. Solche such ich schon seit Monaten. Immer wieder hab ich on-
line nach Schuhen dieser Machart, ohne Nähte und billig, gesucht. Für 19,-- Euro, herabgesetzt von ursprünglich 79,--, da kann man nicht meckern. Die schwarzen Ballerinas fehlten mir noch zu meinem Glück.

Dann hat es mich umgehauen! Schnupfen, Gliederschmerzen und Husten
liessen mich flachliegen. Erst seit heute geht es mir einigermassen, so dass ich wenigstens aufstehen kann.



Draussen ist das schönste Frühlingswetter. Unsere Zwiebelblumen blühen schon wie sonst erst Ende April. Es ist einfach schön in unserem Garten. Die liebestollen
Kater sind immer noch da, hoffentlich hauen sie bald ab, Karla hat offensichtlich genug von ihnen. Möchte Gauzi wieder ohne Bedenken rauslassen können.

3 Kommentare:

sam hat gesagt…

Neue Schuhe sind immmer gut, das sag ich Dir!
(Und bei Euch ist alles schon sooooviel weiter als bei uns - frühlingsmässig.)

Kurier Dich entspannt aus + gute Besserung und gute Wege für die neuen Schuh,
Sam

Anonym hat gesagt…

schöne Schuhe, die gefallen mir auch.

Ich wünsche Dir alles Liebe und daß Du Dich schnell wieder besser fühlst.

Ganz liebe Grüßlis - Dagmar

der Gauzibauz hat gesagt…

an SAM und Dagmar,
Danke für eure guten wünsche, die kann ich brauchen