12 März 2007

2. Versuch...

Sicher habt ihr bemerkt, dass beim vorigen Post was mit der Einteilung nicht stimmt. Deshalb mache ich einen neuen Versuch und bin just an einer schwierigen Stelle und weiss nicht wie ich es anstellen soll, dass ich um das mittlere Bild herumschreiben kann. Das erste Foto ist unsere Luna zum Vergleich mit dem Riesen weiter unten.

Das ist Ben, vormalig, noch bei uns Peter, Luna`s Sohn und Berta`s Bruder.
Er ist der totale Doppelgänger, bis auf`s Geschlecht, seiner Mutter. Mit den
jungen Leuten hat er es gut getroffen. Sie versorgen ihn gut und spielen mit
ihm wie mit einem jungen Hund, um ihm das Draussen zu ersetzen denn er
ist ein Wohnungskater. Klar, Ulm, Innenstadt ist kein Katzenspielplatz. Es
freut mich, dass die jungen Leute ihn so gern haben. Mit den beiden andern
Katern, die wir mal einem "Freund" gegeben haben lief es nicht so gut
ab. Nach eineinhalb Jahren rief der bei uns an
und fragte, ob die Kater zu uns nach Hausegekommen wären, sie seien fortgelaufen, alle beide. Danach war und ist Funkstille. Ist wohl auch besser so. Das "Gsälz" ging heute auf die Reise und ich hoffe, dass es heil ankommt. DIE NEUEN BALLERINAS BRINGEN MICH UM!

3 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Räusper.

Ich hab' da so ein Spray aus dem Schuhgeschäft, "Leder Dehner", außen aufsprühen - bei Lack- und andern empfindlichen Ledern geht's auch innen - und ein paar Minuten intensiv in den Schuhen herumlaufen.

Da drückt dann nix mehr.

der Gauzibauz hat gesagt…

Ahhh Kvinna, du glaubst nicht wie das schmerzt.Glaub ich gebe sie meiner Grossen und kauf mir Neue.Hatte sie aber im Laden probiert,mit dickeren Socken und nix bemerkt.Aber 20,-- ungrad, ist auch nicht die Welt.
Meine Fussnägel wachsen nicht nur nach vorne, sondern auch irgendwie in die Höhe.Mal sehn was ich letztendlich tue.

kvinna hat gesagt…

Ich hab' auch an jedem Fuß einen Zehnagel, der SENKRECHT nach oben wächst, sieht lustig aus. Den muss ich immer kurz schneiden.

Hast du die Schuhe vielleicht am frühen Tag mit frischen Füßen gekauft?