27 März 2007

High noon in Nachbar`s Garten
Kettensäge massakriert Pampasgras!




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OH WOW .. was tut er da? lach ... er ist auch so einer der das gras mit dem lineal schneidet und die tagetes in reih und glied pflanzt, der brennesseln verbrennt und vogelmire und girsch als unkraut anschaut.... so soll mein garten NICHT ausschaun... ne ne niemals nicht! Ich mags lieber wenn alles sich wohlfühlt und bleibt als wenn alles lebendige flüchtet....
und.. mir isses egal ob die nachbarn schräg guggen wenn bei mir brennesseln wachsen... oder wenn ich eckchen im garten hab die NICHT aufgeräumt sind.. ich mag Insekten, Igel, Vögel, Schmetterlinge haben - und wems net passt der braucht net guggen.
GLG von Heni

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi heni,
ja grad der auf dem bild spritzt mit Gift, mindestens 6 mal pro Saison.Vermutlich sind unsere Bienen deshalb vor drei Jahren eingegangen.
Als ich ihn zur Rede stellte, vor den versammelten Nachbarn, schrie er mich,
auf mein Brennesselfeld zeigend an,ah ja, bei euch wächsts ja.Das müsst für die Insekten reichen, er brauche dann ja nicht.
Wen die Leute in dem Garten Beeren vom Strauch essen, denke ich immer,dass die lebensmüde sein müssen, bei den Giftmengen.