04 März 2007

Lagebericht

Karla, Hauptperson in diesem Drama

Fremde Kater, die sich wie daheim fühlen


Anfang bis Mitte der Woche hatte ich solche Schmerzen und
war so von Schlaflosigkeit geplagt, dass ich mich hinreissen liess
und seit vier Jahren die erste Schlaftablette nahm. Das
hatte zur Folge, dass ich mich total wässrig und blöd fühle, erst
seit heute geht es einigermassen.

Gestern kam die Tierarztrechnung. 89 Euro und ein paar Ver-
quetschte! He Gauzi, das hätte locker 3 kg Rinderfilet gegeben,
das hätten wir alle zusammen, Menschen und Tiere, nicht auf
einmal wegputzen können. Also überleg dir nächstesmal, ob du
wieder den grossen Max spielen willst!

Hab das Buch von Ute Schiran fertiggelesen. Ich finde es abstossend
wenn ein Mann Mutter und Tochter bumst. Genauso widert mich
die umgekehrte Variante, Frau bumst mit Vater und Sohn, an.
Und der Umstand, dass Frau mit Mutter und Tochter Sex hat
gehört für mich in die gleiche Kategorie. Da bin ich hoffnungslos
altmodisch und prüde. Egal wie gefühlvoll und heilig Sex praktiziert
wird. Schade, ich hatte gehofft, dass ich in meinen Einsichten
etwas weiter vorankomme. Jetzt bin ich nur enttäuscht.


Mondfinsternis

6 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Armer guter Gauzi, kaum kannst du wieder auf den Pfoten stehen, kriegst du auch noch einen Vorwurf und der, der dich verprügelt hat, kriegt einen eigenen langen Post mit vielen Fotos - und auch noch den Spaß mit der Katze!
Das Leben ist ungerecht. Alles Gute vom Raben

Labbatú wundert sich derweil, was das wohl für ein Buch ist, wo die ganze Familie untereinander Sex hat? Der Planet fliegt trotzdem weiter ....

Sati hat gesagt…

Armer guter Gauzi, kaum kannst du wieder auf den Pfoten stehen, kriegst du auch noch einen Vorwurf und der, der dich verprügelt hat, kriegt einen eigenen langen Post mit vielen Fotos - und auch noch den Spaß mit der Katze!
Das Leben ist ungerecht. Alles Gute vom Raben

Labbatú wundert sich derweil, was das wohl für ein Buch ist, wo die ganze Familie untereinander Sex hat? Der Planet fliegt trotzdem weiter ....

Sati hat gesagt…

Uäääääähhhh !!!!! Blödes Teil - erst nimmt es den Kommentar gar nicht und jetzt zweimal....

der Gauzibauz hat gesagt…

Das ist das Buch "Wege der Wölfin". Es geht nicht quer durch die Familie,sondern eine ältere Frau geht zufällig mit der Tochter ihrer früheren Freundin ,die sie aber an einem Schmuckstück erkennt,auf Arbeitsreise.Da passiert das dann, ausgehend von der Jüngeren.Natürlich dreht sich die Welt weiter,genauso wie sie sich bei sonstigen Unpassenden Dingen weiterdreht.Ich frag mich bloss,warum machen Frauen, die ja die männer so verteufeln,genau die gleichen Dinge, die, die sie denen ankreiden?
Naja, ich habs halt nicht so mit dem Alles mit Allen teilen.Vielleicht lern ichs auch noch, wer weiss?

Die Blutorangen sind eingezuckert im Topf,heut abend gehts los!

Sati hat gesagt…

Sag mal, was hat denn der graue Kater hinterm Zaun für einen riesenlangen Schwanz, wo der schwarze gerade draufhaut? Wahnsinn!
Sieht schön aus bei Euch, sehr lebendig.
Zu Gauzi haste jetzt nix gesagt ... ich hoffe, alle Ungerechtigkeiten sind beseitigt.
Adiossos, ElCuervos y Labbatus

der Gauzibauz hat gesagt…

Der Schwanz müsste Karla gehören,mit ´nem andern Kater würde das nicht so zärrtlich aussehen.

Weisst du, der Graue hat kein Fraule das ihm den Dreck aus den Augen wischt,zu der er hinschlafen darf-
derweil sie sich nicht bewegt damit er nicht geht. Keinen Katzenportier der ihm 3 mal die Türe aufmacht in der Nacht und er darf ganz bestimmt nicht von ALLEM was sein Mensch hat
probieren oder dran riechen.Sogesehen hat es der Gauzi schon gut getroffen, wenn er auch seiner Männlichkeit beraubt ist.
Jetzt pass ich auf wie ein Schiesshund damit die sich nicht mehr über den Weg laufen.Ich lieb ihn einfach.