28 März 2007

Ein Jahr ist vergangen...


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist Frau Neumann vor einem Jahr gestorben?
Ich denk an Dich und drück Dich. Herzlich Margret

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja!

Anonym hat gesagt…

HI,
grins.. ich weiß doch das ich vertrauen haben muß das alles so geregelt ist wie es gut für mich ist. Und ja du hast ja recht wenn ich mich bedanken soll.. nur du weißt doch selber wie schwer unerschütterliches gottvertrauen ist wenn einem immer wieder die pläne die man selber hat als nicht richtig oder zu früh geplant angezeigt werden.
meine HÄ - ich hab erst gewechselt und SIE ist wirklich gut - nur die anderen Docs - die bei denen du durchgeschleust wirst wie ne nummer.. die konnt ich mir nicht so aussuchen wie ich gern wollte. aber es wird schon - ich hab vertrauen in den plan des universums - alles zur rechten zeit!
Danke dir vielmals, fühl dich mal gedrückt.
Heni

PS: der hl. florian ist doch auch der schutzpatron der feuerwehr - gell?

der Gauzibauz hat gesagt…

Jau!

Anonym hat gesagt…

ich war grad bei eismaus, gauzi, das heisst doch: liaber ANTONIUS ... guader Ma ... ODER??? Margret

der Gauzibauz hat gesagt…

Au ja! Herrschaftzeiten, wie kann mir des bassiera? Mir sagets aber it!