13 März 2007

Instrumentalisierter Missbrauch


Heut will ich eine wahre Geschichte erzählen. Ich bring euch einen Wesensaspekt der Rita T. näher. Sie war die jüngere und hübschere von zwei Schwestern. Nachbarn bezeichneten sie anerkennend als "rassiges Mädle", also eine attraktive 20jährige Frau, die keinen Mangel an Bewerbern hatte und die dem heftigen Werben fleissig nachgab.
Rita T. liebte ausser Männern auch rotes, gedämpftes Licht und kleine Mädchen, letzteres mehr als Gesetz und moralischer Anstand es erlauben.



Mein Eindruck von ihr war keinesfalls der einer männerscheuen Frau, nein, sie wusste schon wie sie ihre Reize in Szene setzen musste um genügend Aufmersamkeit zu bekommen.
Frage: War sie feige und musste sich an kleinen Mädchen vergreifen weil ihr Männer so
Angst machten? Ich selber habe keine Ahnung was sie dazu trieb sich mit kleinen Mädchen zu trösten. Und genauso wenig weiss ich ob ALLE! Männer die sexuell missbrauchen dies aus
Feigheit und Schwäche gegenüber Frauen tun. Und ob 80%! aller Frauen von Männern missbraucht wurden und werden. Solche immer und immerwieder vorgebrachten
Anschuldigungen können auch als willkommene Ausrede für eigene Unfähigkeit zur direkten, ehrlichen Kommunikation und elitärem Gehabe hergenommen werden. Ich weiss, dass ich mich
auf gefährlichen Boden wage, aber wenn es erlaubt ist, alle sexuell missbrauchten Knaben
so mir nichts dir nichts durch den Rost fallen zu lassen und dies mit zu langem Piephan salben
abgetan wird und na ja, die paar halt, dann muss das Meine auch erlaubt sein.

Und wie sich die Weiber wieder drauf stürzen. Am Besten gleich die Keule rausgeholt und auf
zur wilden Hatz! Wie bescheuert muss eine sein, dass sie die ewig gleiche Leier noch immer ernstnimmt? Natürlich kann jede in ihrem Blog schreiben was sie will ich tu es ja auch, aber
immer nur nicht ernstgemeinte Nabelschau und Männerschelte kann auch nicht ewig als Hefe
für die Quote missbraucht werden.


2 Kommentare:

sam hat gesagt…

Ha, erwischt:)
Ich hab mich auch wieder hinreissen lassen auf das Lamento bei Ingrid drüben zu reagieren - grad eben nochmal.

Zeitverschwendung.
Ich merk, ich darf sowas gar nicht mehr lesen, weil ich mir damit Läuse auf die Leber hole, die ich ohne gar nicht drauf hätte.
Und natürlich wieder runterkriegen muss.

Tun Dir gut, die neuen Schuh, gell :D (- die andern, mein ich. Ballerinas sind eh so eine Sache, da können sich die Zehen nicht gscheid spreizen :)

der Gauzibauz hat gesagt…

Oh.. Sam, die Andern hat ich noch gar nicht richtig an! Aber wenns richtig ernst wird läuft mir der N. die ein, so liebt er mich auch. Und die Fetzen fliegen auch, hin und wieder, ist halt so. Aber die Ballerinas, das wäre zuviel verlangt, aber wenn ich ihn darum bitten tät, wer weiss...
Jedenfalls ist der neue DEERBERGkatalog da, bei dir auch Margret? Da hab ich schon handgemachten Ersatz für die Peinzufügenden gesehen.

Gell, langsam entzieht es einem nur noch Energie, das ewige Geleier.Mag nicht mehr!
Grüsse an den Mistel und die andern in deinem Haus