22 März 2007

Masken...



Hab doch keine Lust mein Zimmer auszuräumen. Vielleicht warte ich besser auf das Wiedererwachen des Frühlings. Momentan ist es für mich zu kalt und dunkel um Sinn in der Schlafplatzverschönerung zu finden. Morgen....

Denke über Anonymität nach. Multiple virtuelle Persönlichkeiten u.s.w. Das hatten wir vor ca. einem Jahr schon mal. Nur, dass da noch gemunkelt wurde die Frau sei gar keine.
Was aber wenn die freundliche Mittbloggerin sich ein Ventil sucht um unerkannt Dampf abzu- lassen?
Wer sich in dieses Terrain wagt muss schon was aushalten können. Keine Frage. Austeilen kann ich mittlerweile aber auch. Dabei wirft sich die Frage auf: Welchen Sinn macht es wenn ich mich mit jemand den ich nicht kenne fetze und meine innersten Ängste preisgebe. Ersetzt mir das ein heilendes Gespräch? Bin ich befreit wenn ich meine Wut in die Tasten haue? Eher nein, weil ich mich bemühe es nicht persönlich zu nehmen. Ganz kriege ich die Grenze die ich mir selber gezogen habe nicht raus. Deshalb kann mir der Blog nur begrenzt dabei helfen mit meinen Altlasten angemessen umzugehen.

Übrigens, die Domain lyssaslounge.de ist vakant. Was es wohl war das die junge Frau zu dem
Entschluss trieb ihren mehr als gutbesuchten Blog zu schliessen?

10 Kommentare:

sam hat gesagt…

Hi Gauzi,
Lyssas Blog war ein ganz bekannter und beliebter und war letztes Jahr Sieger in irgendeiner Bester-Blog-Kategorie-Sowieso Verleihung.
Und Lyssa bekam eben darüber einen tollen Job, Chefin der Online- Ausgabe einer Zeitung (Ähm, es ist jetzt schon "solang" her, dass ich es genauer nicht mehr weiss)
Die Blog- Heisoseiti hat damals dermassen den Neidkübel über sie ausgekippt, vielleicht isses ihr zu blöd geworden und sie zieht jetzt andere Saiten auf :)

Ahja, und damit Dus nur weisst: Zynismus ist ganz was Schlimmes, Negatives, man kriegt eine schmutzige Aura davon und karierte Flecken überm Herzchakra und Mundgeruch.

kvinna hat gesagt…

Waaas? *Aufwach blinzel* KARIERTE?

sam hat gesagt…

Ja, und Hahnentritt aufs dritte Auge!!
Wenn ichs Dir sag! Hat der Raphael gechannelt.

kvinna hat gesagt…

Haltstoppmal, wer is' Raphael? Und dritte Augen kenn' ich zwei, eins über der Nasenwurzel, eins überm Steiß?

Als Jungfrau mag ich zwar uni und ordentliche Muster sehr, aber Kariertes und Hahnentritt-Gemustertes find' ich ganz besonders widerlich. Ersteres geht grad' noch auf Abtrockentüchern...

Gauzi, entschuldige die Albernheit!

der Gauzibauz hat gesagt…

Scho recht :)
Weiss ja selber.Aber als ich in der Nacht noch bei Ingrid vorbei schaute vor dem Ausmachen, und den Post gelesen hatte,flogen meine Finger ganz von selbst über die Tasten. Das ist auch so ein Ding, ohne dass du böses ahnst, drückt es bei dir Knöpfe.Da kann die Ingrid garnix dafür, ist ja mein Gepäck.Aber ich konnt mich halt nicht beherrschen, und als die dann so draufangesprungen sind - mei, da hab ich mein ganzes Gift rausgelassen.Vielleicht werden die Albträume jetzt weniger.

der Gauzibauz hat gesagt…

Der Raphael hats mir ein einziges mal nur erlaubt, er duldet aber keine Wiederholung!

kvinna hat gesagt…

So, wer ist denn jetzt dieser Raphael? Ich steh' wohl auf dem Schlauch?!

der Gauzibauz hat gesagt…

Erzengel! Heiler Gottes! Und mein Freund!

kvinna hat gesagt…

Also muss ich doch noch mal in die Bibel gucken... :)

der Gauzibauz hat gesagt…

Mach das.