19 März 2007

Nüchtern.....

...betrachtet, ...bleiben, ...sein, ...heit

Bin schon eine arme Sau, darf heut nix mehr zu mir nehmen weil ich mir morgen Blut abnehmen lasse um den Langzeitwert für meinen Diabetesstatus bestimmen zu können.

Das ist unsere Berta als sie noch Baby war. Wir dachten, dass sie diese tolle, äusserst seltene Fellzeichnung behalten würde. Jetzt ist sie ein Stromerle wie die andern, nur das Fell ist rauh.

2 Kommentare:

sam hat gesagt…

Toll, diese Zeichnung!
Hab ich noch nie gesehen sowas!
Aber der Magen war schon in Ordnung, oder?

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, schon ;)
Die Kleinen haben schon immer den Grossen den Knochen streitig gemacht, egal obs Ohrfeigen setzte.Die grössten Trümmer haben die weggeschleift.Und das Fauchen ist bei den Kleinen auch so nett.Wenn die was wegschleppen glaubst du du hast ´ne Grosskatze vor dir, Kopf hoch heben und so.