30 März 2007



Jetzt gehört er mir!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin grad schwer neidisch !!! Ist der schön .

Anonym hat gesagt…

HUHUUU,
ich bin ÖDI - öffentlicher Dienst... da gehts schon noch einigermassen fair zu - gute arbeit gutes geld... reinigungsfirma - geh hör mir bloß damit auf... hab ich alles schon durch - kannste vergessen, die reinsten sklavenhalter! sorry der ausdruck aber wenn ich an diese zeit denk kommt mir die galle hoch!
hab nen schöööööööönen sonntag - palmsonntag - glg von Heni

der Gauzibauz hat gesagt…

@Sabine:Jetzt vor der grossen Verschiffung wär das nicht so praktisch, oder?
Hab ihn vor drei Wochen gesehen und bis Vorgestern mit mir gerungen, aber im Grunde ist die Entscheidung schon beim erstenmal gefallen. ;)

@Heni:Gott sei Dank bist du im öffentlichen Dienst! Das lohnt sich, glaub mir.Auch wenn es dir mal schwerfällt oder stinkt, setz diesen Platz nicht aufs Spiel!