21 April 2010

Mittwoch, Tag des Merkur...

Nun ist das kleine Döschen leer. Ich habe es Norbert so zum Spass geschenkt, für seine Gesichtshaut. Mit Kaviarextrakt - nu isser fast wie neu :) Der frische Teint ist umwerfend.
Seine Augen strahlen viel blauer und seine Glatze glänzt unübersehbar.

Das gestrige Mahl: Seelachsfilet mit Gemüsereis. Zum Schluss hin hab ich die Sosse versaut!
Vor lauter lass mi au mit hab ich zu viel Salz und viel zu viel Zitrone dran getan.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na, mach dir nix draus, das passiert in meiner Küche auch ab und zu. Trotzdem wird es gegessen.

Lieben Gruss, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

bei uns ist es auch so. Ich hab nur einmal etwas komplwtt weggeschmissen:
Einen Gemüseeintopf. Wollte ihn nur etwas stäuben - aus der Mehltüte raus, da ist mir die halbe Tüte reingefallen, das war ungeniessbar.