08 April 2010

Die Hälfte hab ich geschafft...

...vom Frühjahrsputz. Bei mir dauert alles länger. Aber immerhin - eine letzte Anstrengung -
dann bin ich fertig und kann mich anderen Dingen zuwenden.

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

hm ..also wenn Du dann fertig bist mit putzen und Dir vieleicht langweilig is .....hier biste immer herzlich Willkommen ....
bei der
Martina Paderkroete:-)

Brigitte hat gesagt…

Im Moment renovieren wir, und von daher habe ich wenig Zeit, aber ich lese ab und zu auf den Blogs.

Putze in Ruhe weiter, es steht ja nirgends, dass man das auf einmal erledigen muss.

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

hallo erika:-))
gaaaanzzzzzzz liebe grüsseeeee aus dem fichtelgebirge send:-)) lass dir zeit...rom wurde auch net an einem tag erbaut!! lieb drück deine sonnengewand^^v^^

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

Martina: Nein, nein, putz du nur selber :)

Brigitte: Ja, es heisst ja eile mit Weile.

Anke: Liebe Grüsse zurück.