19 April 2010

Das Tagesmenü...

Voila: Nudeln mit Kartoffeln in Tomatensosse! Das Rezept ist auf Leibspeisen.



Passionsspiele...

Auch im Allgäu finden Passionsspiele statt. Da wäre ich gerne hingegangen am Samstag.
Nach dem Bericht in der "Schwäbischen" bin ich froh, dass ich es nicht tat. Anscheinend war es kalt und matschig. Interessieren würde mich aber schon was die Darsteller=Stellvertreter
da fühlen. Kann es mir ja noch überlegen ob ich kommendes Wochenende hingehe.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Einmal war ich in Oberammergau. Ich fand das Darumherum so interessant. Allerdings tat mir nach dem Vormittagsspiel bereits mein verlängerter Rücken derart weh, dass ich die Nachmittagskarte dann verkauft habe und hinter den Kulissen die Darsteller beobachten konnte. Das war viel interessanter.

Aber, wenn du hin möchtest, dann schau einfach, ob es dir diese Woche klappt.

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, ich glaub ich möcht schon. Der Mann will vlt. nicht so gerne weil er wie ich sonst auch grosse Ansammlungen meidet.