23 Oktober 2008

Norbert hat was für mich gefunden...

Das Neuste aus der Menschendressur

4 Kommentare:

Gone with postcrads hat gesagt…

Ich habe Ihre Karte bekommen~~ Vielen Dank! Sie ist sehr schoen~~

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
So habe ich´s zwar auch noch nicht gesehen,....aber unter diesem Gesichtspunkt,....muss ich auch grinsen! Da hast Du gar nicht mal so unrecht!!
Ist schon putzig, was sich Menschen alles eireden lassen, wenn´s nur plausibel genug offeriert wird.
Liebe Grüeß
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Wang,

danke für die Nachricht! Ich finde das toll!!! Meine Karte, die ich noch vor Kurzem in der Hand hielt, ist jetzt in CHINA! Und ich bin hier :(

Na Rosi,
hast du eventuell auch ein Paar Stöcke versteckt?

Liebe Grüsse//Erika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.....nein, habe ich nicht....
Meine Mutter hat, glaube ich, Welche.
Das was ich laufen kann, tue ich ohne Stöcke, weil ich die Arme und Schultern nicht noch zusätzlich belasten will,....sonst ist die Kraft gleich aufgebraucht, und ich kann mich gleich wieder ins Bett legen....
Liebe Grüße
und habt noch einen schönen Abend.
Rosi