09 Oktober 2008

Neulich wurde ich gefragt...

...wie ich auf den Namen Gauzibauz gekommen bin. Das ist eine mehr oder weniger lange Geschichte. Der Name La Tigra hat mir nicht soviel Glück gebracht, obwohl ich ihn toll finde.
Für mich war er wohl ´ne Nummer zu gross.
Also musste ein Neuer her, der mich und mein alter Ego entsprechend repräsentiert.
Gauzibauz hat ursprünglich meine Tochter kreiert, in einem Moment wo überbordende Liebe floss - ein Augenblick in dem Anfassen wollen, herzen und drücken wollen gewünscht war und doch nicht stattfand - weil die Katze doch ein Raubtier ist und deshalb unberechenbar. Ich glaub das kennt ihr alle - Momente in denen das Herz überläuft und die Zeit stillsteht.
Mittlerweile hat er viele Liebesnamen, wie ihr in den Tags sehen könnt.

Keine Kommentare: