02 Oktober 2008

Gekochte Kartoffeln...

Lieber Gerd , eigentlich wollte ich euch fragen ob ich bei eurem Club auch mitmachen darf. Aber dann hab
ich das nochmal durchgelesen und festgestellt, dass ihr was ganz anderes macht als ich. Meine
Fotos sind Zufallsprodukte. Wenn ich das bewusst machen wollte, würde es sicher nicht klappen.
Das ist bei euch anders, ihr beherrscht eure Camera. Ich knipse Automatic und bearbeite auch nicht, das höchste der Gefühle ist ausschneiden, siehe die Gurken. Trotzdem schau ich gern bei dir und den andern vorbei denn wenn wir auch unterschiedliche Herangehensweisen haben, die Liebe zum Foto bringt uns auf einen gemeinsamen Nenner.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika,

ich habe mit meinem Post ja wohl einen bleibenden Schaden bei Dir verursacht ;-) Sorry, so war das aber wirklich nicht gemeint (habe ich ja auch schon erklärt). Mir fällt dazu immer ein Zitat von Theodor Roosevelt ein, der da sagte "Tu, was du kannst, mit dem was du hast, wo immer du bist..." in diesem Sinne.

Liebe Grüße und schönen Feiertag

Gerd

der Gauzibauz hat gesagt…

Lieber Gerd,

nein, um Gottes Willen - ich finde dich sehr kommunikativ und nett, seit der Spinne kürzlich. Mach dir keine Gedanken.
Das Zitat ist gut und wert befolgt zu werden.

Liebe Grüsse//Erika