09 Oktober 2008

Gauzi is setting the cards....

Ich fang nochmal an. Ernsthaft!

6 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Das Bild ist wirklich niedlich.
Wenn ich ´ne Katzt hätte, würde ich die Karten auf dem Boden auslegen, und da, wo sie dann drauftrit....., oder gar auf Einer stehenbleibt.....das wäre´s dann.
......Du bist ganz schön spät noch auf....
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Rosi

Sati hat gesagt…

Ich fange auch täglich wieder von vorne an. An manchen Tagen sogar mehrmals. Gemäß dem schönen Satz "Fällst du sieben Mal hin, steh acht Mal wieder auf."
Und was meinst du genau?

Die arme Katz - macht was mit mit den Menschen - aber sie will es ja so, denn sie macht ja ohnehin, was sie will.

Schönen Tag für euch, Sati und Vogel

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

@Rosi: Nicht noch - schon wieder!
Z.Zt. schlafe ich keinen Nachmitternachtsschlaf.

@Sati: Ich fange mit einem neuen Tarotdeck an. Ganz von vorne! Noch nie hat mich etwas so angesprochen wie diese Karten.

Liebe Grüsse

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....welche Karten meinst Du?
Oder arbeitest Du an einem Eigenen...?

der Gauzibauz hat gesagt…

Mit den Akron Karten fang ich an.
Kannst ja mal schauen auf:
www.Akron-tarot.de/
Da kannst du auch Tageskarten ziehen.

Liebe Grüsse//Erika

Sati hat gesagt…

Erzähl mal was dazu, wenn du magst. Ich war kürzlich auch in Versuchung, mir dieses Deck zu holen, aber habe mich dann doch dagegen entschieden, weil´s mir insgesamt zu düster ist - obwohl die Texte vom Herrn Akron sicher sehr spannend sind.
Gruß, Sati