11 Oktober 2008

Juhu - wir haben einen Bruder, Schwager und einen Onkel...

Liebes Universum ich danke dir! Es kommt alles der Reihe nach. Eins nach dem anderen.
Nun weiss ich woher meine Schwitzerei kommt! Mein Bruder geht nicht ohne Handtuch aus dem Haus, so wie ich auch sehr oft ein Schweisstuch dabei habe. Wir haben etliche Gemeinsamkeiten entdeckt die uns unser lieber Vater vererbt hat und es bleibt nicht nur bei der Gicht. Er spricht nur von Gottfried, sagt nicht Vater. Zum Essen wollte er nicht bleiben. Er hat ja Recht - erst mal sacken lassen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Ähnlichkeit ist aber sehr frappierend. Schön, dass ihr euch getroffen habt, es wäre jammerschade gewesen, wenn nicht ...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
Weist Du, dass ich die ganze Zeit an Dich denken mußte,.....wie das wohl wird, wenn Du Deinen Bruden triffst...
Ich hab´jetzt gleich nachgeschaut, und auf ein "Foto" gehofft,.....Es ist schön, Euch beide so zu sehn...
Viele liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Ihr Lieben,

danke für die Wünsche. Ich muss das auch erst mal verdauen.

Schönen Sonntag euch beiden//libe Grüsse//Erika