17 Oktober 2008

Energieverluste...

Heute habe ich festgestellt, dass ich durch mein Warten auf etwas Bestimmtes ganz schön Energie verliere. Da muss ich wohl die Notbremse ziehen und an was ganz anderes denken.

Unsere Hexe hat uns heute zu Tode erschreckt. Seit Tagen leckt sie sich wieder den Bauch,
mittlerweile ist er völlig nackt. Morgens wollte sie zu mir ins Bett und es ging nicht weil ihr Hinterlauf wie gelähmt war. Das hatte sie schonmal, damals dauerte es fast eine Stunde bis


sie wieder laufen konnte. Heute flüchtete sie vor uns und wollte sich weder anschauen noch helfen lassen. Gott-sei-Dank war der Spuk nach ein paar Minuten wieder vorbei. Jetzt rennt sie als ob nix gewesen wäre. Da haben wir nochmal Glück gehabt.

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Erika!
Schöne Herbstbilder hast Du da!
Und Deinem lieben Hund wünsche ich alles erdenklich Gute.
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Rosi