10 Oktober 2008

Freitag - Tag der Venus...

Am Dienstag abend hat mich mein liebes Gauzilein gebissen. Dummerweise hat es überhaupt nicht geblutet und so hat es am Mittwoch geeitert. Hätte die Wunde doch gleich duschen sollen,
dann hätt es die Keime vielleicht weggespült. So aber hatte ich richtige Abszesse die ich
geöffnet und lange geduscht habe. Betaisadonna-Salbe hat sie mir offengehalten damit

der Eiter abfliessen konnte. Gauzi hat es leid getan und er hat mir den Arm drei Nächte lang beschnurrt. Ich bin davon überzeugt, dass er genau weiss und wusste was er da macht. So konnte ich mir den Arzt sparen. Heute wollte er wieder irgendwie zubeissen, ich glaube der
meint das ganz anders. Seine Augen hatten einen verspielten Ausdruck und das Tempo war gedrosselt. Vielleicht will er nur spielen oder es sind doch Liebesbisse, die ich falsch interpetiere.
Jedenfalls hab ich ihm erklärt, dass ich nicht so robust bin wie ein Katzentier.

Besuch am frühen Morgen! Dieser Schmetterling hat in dieser Schale übernachtet. Die Kälte
hat ihn wohl überrascht und steif gemacht. Gleich nach dem Knipsen ist er fortgeflogen.

Ich hab euch noch nicht erzählt, dass ich die Bolloberkönigin bin! Mindesten 20 Pullover sind mein Eigen. Sie decken die ganze Reihe der Regenbogenfarben ab, plus die UN-Farben
schwarz, weiss, grau und beige. Meine Kleidung wähle ich nach den Planeten und deren Farben
in den verschiedenen Ebenen. Meinen Schmuck übrigens auch.

Jetzt lass ich es gut sein. Muss noch ein bisschen saugen und einen Kuchen backen. Morgen kommt mein Bruder mich besuchen!

2 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
Dann wünsche ich Dir morgen einen wundervollen Tag, dass alles gut läuft, und Ihr Euch versteht, viel Freude zusammen habt.
Liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke, Rosi.