25 Oktober 2008

Mein Eintrag von heute ins Traumtagebuch:

Ich bin FREI!

Niemand kann mich zu etwas zwingen!

Ich muss NIX!

Ich bin niemandem etwas schuldig!


5 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....genau "diese" Worte haben mir heute gefehlt,....um mich zu erinnern,....nicht wieder in alte Muster zurück zu fallen!
Danke, liebe Erika,
und einen schönen Sonntag.
Rosi

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe erika,

sehr schön auf den Punkt gebracht. Danke für das Teilen.... LG Rainer

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika,

würde ich sehr gerne unterstreichen, aber leider leben wir in einer Gesellschaft in der das Wort "frei" wohl eher ein wenig eingeschränkt wird. Auch wenn ich mich an diesen, Deiner Worte ergötze, würde ich so leben, wäre ich schneller "hinter Gittern" als mir lieb wäre.

Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag - Gerd

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke für eure Kommentare

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Wenn ich Tagebuch führen würde, dann würde das da jeden Tag drin stehen! LG, Travis