12 Oktober 2008

Meine Malutensilien...

...hab ich jetzt in der Schachtel verstaut die mir eine begnadete Künstlerin schickte.
Vielleicht springt was über...

3 Kommentare:

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Liebe Erika - Gauzibauz,

stell dir vor, jetzt habe ich statt "Mal-Utensilien" doch tatsächlich "Maluten-Silien" gelesen und mich, während das Bild so langsam am laden war, gefragt, was denn Malutten-Silien sind.... Ich glaube, ich verblöde schön langsam...

Dein Bruder sieht dir ja wirklich ein bisschen ähnlich. Toll, dass ihr euch gefunden habt. Ich stelle mir das ganz schön spannend vor, ein bisschen mit Angst gepaart, ob das Kennenlernen nicht ein paar Träume zerstören wird, und doch gleichzeitig so viel Neugierde und Freude. Hast du jetzt auch "neue" Nichten und Neffen?

Liebe Grüsse
Gabriela (die auf den Boschtbot wartet...)

Sati hat gesagt…

Maluten-Silien finde ich säähhrrrr lustig. Zeigt es doch, was Sprache in Wirklichkeit ist: Nur ein Code für das, was gemeint ist. Und in meinem Empfinden würde ich es lieber Entspannung statt Verblödung nennen. Mir passiert sowas auch, seit ich über 40 bin, und ich darf dann meist über die Fehlschaltungen im Hirn lachen - und/oder staunen.

Viel Freude mit dem "Zeugs" also (das schwierige Wort umgangen ...),
Sati

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Gabriela,

eine neue Nichte, die ich vermutlich nicht kennenlernen werde. Ja, es ist seltsam. Vor allem weil ich in dem Moment als ich die Stimme meines Bruders hörte, wieder wusste wie der andere Bruder aus Hannover heisst. Am Sonntag morgen hatte ich einen Albtraum, und ich habe bis jetzt geglaubt ein gutes Stück Seelenarbeit geleistet zu haben, sprich fast fertig zu sein. Pustekuchen! Ich bin mitten drin!

+

Liebe Sati,

Das Wort kam mir irgendwie holprig vor, aber ich hab nicht zu ende gedacht.
Ist shon lustig und birgt eine gewisse Komik.

Liebe Grüsse//Erika