20 Oktober 2008

Unterwegs zum und auf dem Bussen...

Das gestrige Kaiserwetter hat uns animiert ein Stück mit dem Auto zu fahren. Wenn es klar ist, sieht man sehr weit von hier aus, manchmal bis auf den Bussen. Also sind wir da hin gefahren.
Schon vor elf Jahren sind wir mal dort gewesen um ein Haus anzuschauen das vermietet werden sollte. Es hat aber nicht geklappt damals - heute sagen wir Gott-sei-Dank! Bei schönem Wetter ist dort die Hölle los. Lauter Wallfahrer und Touristen. Jedes zweite Haus leer oder eine Kneipe.
Seit ich die Engelwurz am Hut trage fühle ich mich mit allem verbundener. Das merke ich natürlich auch wenn negative Energie im Spiel ist. Noch nie ist mir Gewaltbereitschaft so klar zu Bewusstsein gekommen. Das macht mich irgendwie traurig. Unglaublich, was ein angeleinter, kleiner, kläffender Hund heraufbeschwören kann. Die Spazierwege sind schön dort - vorausgesetzt man ist allein da. Jetzt wo ich das gesehen habe muss ich nicht noch mal da hin. Obwohl ich dort sehr schöne Kaktusblüten geknipst habe.

2 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Erika!
Euer Ausflug scheint auch sehr schöne gewesen zu sein.
Heute ist es noch mal schönes Wetter, aber hier wird erst mal "umgebaut".
Auch wenn manchmal was Negatives, woher auch immer, rüberschwappt, versuche ich mich an das Schöne, Positive zu halten.
Ganz liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rosi,

genauso iss´ess!